Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • AW

Wohnungseinbruch in Grafschaft-Bengen – Täter hebeln Haustür auf

25. Februar 2026 2 minutes read
Wohnungseinbruch in Grafschaft-Bengen

Wohnungseinbruch in Grafschaft-Bengen – Täter hebeln Haustür auf

Im Zeitraum vom 17.02.2026 bis 21.02.2026 ereignete sich ein Wohnungseinbruch in Grafschaft-Bengen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus in der Gimminger Straße.

Täter scheitern zunächst an Terrassentür

Die Einbrecher begaben sich zunächst in den rückwärtigen Bereich des Grundstücks. Dort versuchten sie, über die Terrassentür in das Wohnhaus einzudringen.

Dieser Versuch blieb jedoch erfolglos.

Anschließend bewegten sich die Täter vom Gartenbereich zur Haustür. Zuvor setzten sie die Außenbeleuchtung gewaltsam außer Betrieb. Danach hebelten sie die Haustür auf und verschafften sich Zutritt zum Gebäude.

Haus nach Wertgegenständen durchsucht

Im Inneren durchsuchten die Unbekannten sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit nicht vor.

Der Wohnungseinbruch erstreckte sich über mehrere Tage. Aufgrund der Bewegungen der Täter zwischen rückwärtigem Grundstücksbereich und Hauseingang setzt die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei bittet um Hinweise

Die Ermittler hoffen insbesondere auf Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen. Auch mögliche Wahrnehmungen auf den Feldwegen hinter der Gimminger Straße könnten für die Aufklärung des Wohnungseinbruch in Grafschaft-Bengen entscheidend sein.

Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen entgegen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen

Weitere Informationen zu aktuellen Einsätzen finden Sie in unserer Rubrik News sowie unter Deutschland und Fahndungen.

  • AW

Post navigation

Previous: 14-Jähriger nach Serie von Diebstählen und Brandstiftung in U-Haft
Next: Bundesweiter Aktionstag gegen strafbare Inhalte im Internet

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum