รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Fahndung
  • Schleswig-Holstein

Zeugen nach schwerem Raub auf Tankstelle gesucht

21. Dezember 2020 1 Min. Lesezeit
Zeugen gesucht Exhibitionist
ย 
ย 

Kiel (ots)

Am Samstagabend รผberfiel ein unbekannter Mann einen 35-jรคhrigen Tankstellenmitarbeiter in Kiel Mettenhof. Unter Vorhalt einer Pistole forderte der Tรคter die Auszahlung von Bargeld. Er erbeutete eine mittlere dreistellige Summe und flรผchtete.

Gegen 22.30 Uhr betrat der Tรคter eine Tankstelle im Skandinaviendamm 301. Da sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Personen im Verkaufsraum aufhielten, erkundigte er sich zunรคchst nach Getrรคnken. Als er mit dem Mitarbeiter alleine war, bedrohte er diesen mit einer Schusswaffe und forderte ihn zur Herausgabe des Geldes auf. Der Tankstellenmitarbeiter legte das Bargeld in eine weiรŸe Plastiktรผte. AnschlieรŸend flรผchtete der Tรคter mit der Beute fuรŸlรคufig in Richtung Autobahnzubringer. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Tรคter verlief erfolglos.

Der mรคnnliche Tรคter wird folgendermaรŸen beschrieben: ca. 1,75 m bis 1,80 m groรŸ, ca. 30 – 40 Jahre alt, schmale Statur, schwarze Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose mit weiรŸen Applikationen, weiรŸ/graue Schuhe und einer weinroten Jacke. Zudem trug er eine Basecap mit camouflagefarbenem Muster. Sein Gesicht war mit einem hellblauen Mund-Nasen-Schutz bedeckt. Der Mann fรผhrte eine schwarze Schusswaffe und eine weiรŸe Plastiktรผte bei sich. An seinem rechten Handgelenk war eine Tรคtowierung zu sehen.

Zeugen werden gebeten, Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat unter 0431-160 3333 der Kriminalpolizei mitzuteilen.

  • Aktuelles
  • Fahndung
  • Schleswig-Holstein

Post navigation

Previous: 2 Tatverdรคchtige nach kรถrperlicher Auseinandersetzung gesucht!
Next: Fahrzeugtechnik meldet Unfall! Fahrer verletzt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum