Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Hagen

Zeugen nach schwerem Raub gesucht

28. Oktober 2024 1 minute read
Kripo,

Zeugen nach schwerem Raub gesucht

Hagen-Wehringhausen –

Am Sonntag (27.10.) kam es gegen 1 Uhr in der Nacht in der Rehstraße zu einem schweren Raub. Zwei Hagenerinnen (19 und 24 Jahre alt) gaben an, dass sie im Bereich einer Eventhalle in ein Auto einsteigen wollten. Plötzlich sei ein maskierter Mann aus Richtung des Parkhauses auf sie zugekommen und habe die 24-Jährige mit einer Waffe in der Hand aufgefordert, ihre Handtasche auszuhändigen. Nachdem der Täter die Handtasche entgegengenommen hatte, flüchtete er fußläufig in unbekannte Richtung. Er konnte eine größere Menge Bargeld sowie Ausweisdokumente erbeuten.

Die beiden Frauen konnten den Täter wie folgt beschreiben:

Männlich, etwa 185 cm groß, muskulöse/kräftige Statur. Der Mann trug eine schwarze Jogginghose, schwarze Turnschuhe, dunkle Oberbekleidung und eine dunkle Skimaske.

Eine Fahndung im Bereich des Tatortes durch die Polizei verlief negativ. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Raubes und bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise.

  • Hagen

Post navigation

Previous: Zwei Verletzte nach illegalem Rennen
Next: Vollsperrung zwischen Dernbach und L 313

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum