รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Hessen

Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt

21. November 2022 1 Min. Lesezeit
Mithilfe

Frankfurt –

Ein berauschter Autofahrer ohne Fรผhrerschein ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei Hattersheim vor der Polizei geflohen, konnte aber festgenommen werden.

Eine Streife der Autobahnpolizei wollte gegen 01:20 Uhr einen blauen Audi kontrollieren, da er mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte auf der A 66 unterwegs war. Der Fahrer missachtete allerdings die Anhaltezeichen und wendete sein Fahrzeug, nachdem die Fahrzeuge bei Zeilsheim von der Autobahn abgefahren waren. Im Anschluss raste er in Richtung Zeilsheim davon. Die Streife nahm die Verfolgung auf. Der Audi floh durch Zeilsheim und Sindlingen, รผberholte einen Linienbus mit hoher Geschwindigkeit und gefรคhrdete in der Sindlinger BahnstraรŸe einen FuรŸgรคnger, der gerade einen Zebrastreifen nutzen wollte, aber rechtzeitig auf den Bรผrgersteig zurรผcktrat.

Die Fahrt ging weiter bis nach Hattersheim, wo auch ein FuรŸgรคnger an einem Zebrastreifen gefรคhrdet wurde. SchlieรŸlich konnte der Audi von Beamten der Autobahnpolizei und einem Frankfurter Streifenwagen gestoppt und der Fahrer festgenommen werden. Der 18-Jรคhrige aus StraรŸburg stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betรคubungsmitteln und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe entnommen, das Mobiltelefon und der Audi sichergestellt sowie eine Sicherheitsleistung erhoben. Nach Abschluss der polizeilichen MaรŸnahmen wurde der 18-Jรคhrige wieder auf freien FuรŸ gesetzt.

Die Polizei bittet Zeugen der Verfolgungsfahrt und insbesondere die gefรคhrdeten FuรŸgรคnger, sich unter der Rufnummer 0611/ 345-4140 zu melden.

  • Hessen

Post navigation

Previous: Zรผndeleien im Bahnhof – Bundespolizei sucht Zeugen
Next: Schwerer Verkehrsunfall

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum