AktuellesMünchen

Zeugenaufruf – Unfallflucht in Garching

Zeugenaufru

Heute kam es gegen 10:35 Uhr auf der alten Umgehungsstraße in Garching bei München zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.
Ein weißer Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Umgehungsstraße in Garching von der Münchner Straße kommend in östlicher Richtung.
Vor der Einmündung zum Auweg wurde sie von einem weißen Pkw, eventuell Mercedes, in dem dortigen Streckenbereich bei geltendem Überholverbot überholt.

Während des Überholmanövers des bislang unbekannten Fahrzeugführers stürzte die Radfahrerin und verletzte sich dabei.
Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich mit seinem weißen Pkw unerlaubt von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen zwischen dem weißen Pkw und der Radfahrerin machen?

Wer kann Angaben zu einem weißen Pkw, eventuell Mercedes machen, der heute, am Freitag, 18.09.2020, am späten Vormittag in Garching, im südöstlichen Ortsgebiet unterwegs war und mit dem Unfall im Zusammenhang stehen könnte?

Personen, die entsprechende Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Hinweise nur an unser Unfallkommando: 089/6216-3322
Bitte keine Hinweise auf Facebook.
Vielen Dank für die Unterstützung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"