RLP

Zu lautes Telefonieren endet in Schlägerei

Waldshut - Strafverfahren - Zeugen

Zu lautes Telefonieren endet in körperlicher Auseinandersetzung

Waldshut-Tiengen

Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für einen Vorfall im Bahnhof Waldshut. Zwei Frauen sollen am Bahnsteig aneinandergeraten sein. Grund war zu lautes Telefonieren.

80er Koblenz Party

Am Dienstag, den 12. September 2023, gegen 11:10 Uhr, wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Waldshuter Bahnhof gerufen. Grund waren zwei Frauen, die am Bahnsteig 1 wegen eines zu laut geführten Telefonates in Streit gekommen sein sollen. Dabei soll eine 68-jährige deutsche Staatsangehörige eine 59-jährige ukrainische Staatsangehörige aufgefordert haben leiser zu sprechen. Im weiteren Verlauf soll die 59-Jährige, die Geschädigte ins Gesicht geschlagen haben.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"