AktuellesNewsWW / EMS

Zwei junge PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Am 10.08.2022 kontrollierte die Polizei aus Montabaur zwei junge PKW-Fahrer, die beide ihre Kraftfahrzeuge unter dem Einfluss von Drogen führten. Um 12:16 Uhr wurde durch eine Streife ein PKW in der Luisenstraße von Selters einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 24-jährige Fahrer aus der VG Puderbach unter dem Einfluss von chemischen Drogen stand. Ein Test reagierte entsprechend positiv und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Um 13:40 Uhr wurde dann ein weiterer 26-jähriger PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in der Limburger Straße in Montabaur kontrolliert. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt nicht gestattet. Beide jungen PKW-Fahrer müssen sich nun in entsprechenden Ermittlungsverfahren verantworten und haben führerscheinrechtliche Konsequenzen zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"