Bochum

Zwei schwer Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen - Krankenhaus - Feuerwehr

RecklinghausenAm frühen Freitagabend kam es um 18.30 Uhr auf der Brauckstraße zu einem Unfall mit zwei schwer Verletzten. Eine 37-jährige Autofahrerin fuhr auf der Brauckstraße in Richtung Essen. Als sie auf die Prosperstraße abbog, kollidierte sie mit dem Wagen eines 22-Jährigen, der ihr auf der Brauckstraße entgegenkam. Bei dem Unfall erlitten sowohl der 22-Jährige, als auch seine 43-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen. Sie wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste zur Unfallaufnahme teilweise durch die Polizei und die Feuerwehr gesperrt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von schätzungsweise 10.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit, wurden aber abgeschleppt. Alle Unfallbeteiligten kommen aus Bottrop.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"