AktuellesFEATURE NEWSMYK / KO

10 Personen lauern 11jährigen am Löhrcenter auf – Körperlicher Angriff

Zeugen gesucht - Polizei - Kripo Koblenz

Am Mittwoch, den 11.01.2023 kam es gegen 14 Uhr zu einem körperlichen Angriff auf einen 11-jährigen Jungen durch eine Gruppe Jugendlicher. Diese lauerten dem Geschädigten im Löhr-Center im Bereich der Toiletten am Busbahnhof auf und attackierten ihn mit Fäusten und Tritten.

Insgesamt bestand die Gruppe aus zehn Jugendlichen, wobei lediglich zwei den Geschädigten körperlich angingen.

Der 11-Jährige rief schließlich um Hilfe, sodass zwei unbekannte Männer auf die Situation aufmerksam wurden und den Angreifern zuriefen, dass sie von dem Geschädigten ablassen sollen.
Dem leisteten die beiden Täter dann Folge.

Die beiden hilfsbereiten Zeugen sind bislang unbekannt.
Die Polizei Koblenz bittet die beiden Männer daher, sich telefonisch: 0261-103-2510 oder per E-Mail: pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"