Schleswig-HolsteinVermisst

14-Jährige vermisst

Kiel - Sazyar J. - Polizei

Kiel – 

Seit Mittwoch wird die 14 Jahre alte Sazyar J. aus Mettenhof vermisst. Da bisherige Suchmaßnahmen der Polizei nicht zu ihrem Auffinden führten, bitten wir nun Medien und Bevölkerung um Unterstützung.

Die Schülerin wurde zuletzt gegen 14 Uhr im Bereich des Westrings gesehen. Sie könnte sich im gesamten Stadtgebiet sowie in Rendsburg aufhalten. Eine Straftat dürfte nach jetzigem Erkenntnisstand nicht in Verbindung mit ihrem Verschwinden stehen.

Sazyar ist etwa 150 cm groß, schlank und hat langes, dunkelbraunes Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer schwarzen Jacke, einem blauen Pullover der Marke “Lacoste”, einer dunklen Hose sowie weißen “Nike”-Sneakern bekleidet.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Jugendlichen machen können, werden gebeten die Kriminalpolizei unter 0431 / 160 3333 zu benachrichtigen oder 110 zu wählen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"