FEATURE NEWSKöln-Bonn

17-Jähriger verunfallt bei heimlicher Spritztour mit Mamas Auto

Euskirchen - Polizei - Unfall

Weilerswist 

Ohne das Wissen seiner Mutter hat ein 17-Jähriger deren Pkw zu einer nächtlichen Spritztour benutzt. Dabei ist er verunfallt und hat sich verletzt.

Am Sonntagmorgen (05.03.23) gegen 01:50 Uhr bog der 17-Jährige nach eigenen Angaben mit dem Pkw von der Nahestraße nach rechts auf die Rheinstraße ab. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal vor eine Laterne.

Hierbei verletzte sich der 17-Jährige leicht. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Den 17-Jährigen, der noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"