Sauerland

17-jähriger wird Opfer eines Raubüberfalls

Hochsauerlandkreis - Raub - Polizei

HochsauerlandkreisArnsberg

Am Freitag Abend gegen 22:45 Uhr wurde ein junger Mann aus Arnsberg Opfer eines Raubüberfalls.
Der Jugendliche war, nach seiner Aussage gegenüber der Polizei, auf dem Nachhauseweg von einem Kneipenbesuch. Er war gerade im Bereich Hellefelder Straße / Jahnstraße auf der Höhe der dortigen Kapelle, als er von mehreren unbekannten Personen, die er nicht beschreiben konnte, angegriffen wurde. Die Personen schlugen ihn mit Fäusten und traten ihn. Er wurde nach seinen Angaben bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass sein Portemonnaie mit Bargeld, sein Ausweis, sein Haustürschlüssel und sein Handy fehlten. Nach dem Überfall ging er nach Hause und meldete den Vorfall am nächsten Tag der Polizei. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"