Uncategorized

31jähriger angeklagt – Opfer verstorben

Frankenthal

Die Staatsanwaltschaft legt einem 31 jährigen türkischen Staatsangehörigen zur Last, im Januar 2018 in Frankenthal (Pfalz) einem anderweitig verfolgten Mann dadurch Hilfe bei einer gefährlichen Körperverletzung geleistet zu haben, dass er als dessen Fluchtfahrer fungierte.
Konkret geht es hierbei um den Vorfall vom 08.01.2018, bei dem in einer Sporthalle in Frankenthal (Pfalz) ein Mann durch Messerstiche schwer verletzt wurde und in Folge dieser Verletzungen schließlich verstarb.
Der Angeschuldigte selbst ist strafrechtlich einmal anderweitig in Erscheinung getreten.

Er stand zum Tatzeitpunkt unter laufender Bewährung. Im März und April 2014 befand er sich in Untersuchungshaft.

Fortsetzungstermine:   20.01.2022, 02.02.2022 und 16.02.2022 jeweils 9.00 Uhr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"