NRWSauerland

Angehörige attackieren Pflegepersonal !

Iserlohn - Sicherheitsdienst - Krankenhaus

Angehörige attackieren Pflegepersonal !

Iserlohn

Zwei Angehörige einer Patientin haben am Mittwochabend Pflegepersonal im St. Elisabeth-Hospital attackiert.

Die beiden 41 und 23 Jahre alten Männer aus Hemer betraten nach der regulären Besuchszeit eine
Station des Krankenhauses, auf der eine Angehörige stationär behandelt wurde. Ein Pfleger sprach die sichtlich aggressiven Männer daraufhin an. Unmittelbar attackierten die beiden Männer den Pfleger
mit Faustschlägen.

Eine zur Hilfe kommende Pflegerin wurde beim Versuch die Männer zu trennen leicht verletzt. Erst als weiteres Klinikpersonal und der Sicherheitsdienst anrückten, konnte die Situation aufgelöst werden.

Der angegriffene Pfleger erlitt leichte Verletzungen. Gegen die beiden Hemeraner wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.  

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"