Schleswig-Holstein

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Bad Segeberg - schwerer Verkehrsunfall - Staatsanwaltschaft

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Bad Segeberg

Am Mittwoch (07.02.2023) hat sich auf der Kisdorfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet,
in dessen Folge ein Pkw-Fahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 07:08 Uhr befuhr der Fahrer eines Opels die Kisdorfer Straße in Richtung Norden. Aus ungeklärter Ursache verlor der 72-jährige Fahrzeugführer aus dem Kreis Segeberg die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er seitlich mit einem Baum kollidierte.

Der Fahrzeugführer wurde mit schweren Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel
ein Sachverständiger zur Unfallstelle entsandt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"