AktuellesNewsNR / AK

Aufgebrochene Container auf einem Firmengelände, Ortsrand Ockenfels

Werbung

In der Nacht von Di., 21.06. auf Mi., 22.06.brachen bislang unbekannte Täter insgesamt 10 Container auf, welche sich auf einem gesicherten Bereich einer Gartenbaufirma befanden. Die Polizei Linz erhielt während der Tatbegehung einen Hinweis, dass es aktuell zu einem Einbruch komme. Der Hinweis wurde durch einen Geschädigten gegeben, der seinerseits mittels Videotechnik informiert wurde.

Die Firma wurde unmittelbar aufgesucht und konnte wenige Minuten nach Mitteilung erreicht werden. Die Täter befanden sich nicht mehr vor Ort.

Aus der Spuren- und Hinweislage ergeben sich Ermittlungsansätze bezüglich der Täter, diese können aus taktischen Gründen nicht näher bezeichnet werden.

Zum Wert des Stehlgutes kann derzeit ebenfalls noch nichts gesagt werden. Sollten in der Zeit von 02:15 Uhr, bis 02:45 Uhr in Tatortnähe verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, bittet die Polizei Linz um entsprechende Hinweise unter 02644-9430.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"