Bochum

Auto überschlägt sich – Senior (90) kommt von Fahrbahn ab

 
 

Bochum – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 19. Juni, gegen 10.50 Uhr, in Bochum.

Ein 90-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Auto von der Gelsenkirchener Straße aus auf die Lohrheidestraße.
Aus noch ungeklärtem Grund verlor er kurz vor der Einmündung zur Straße “Espenloh” die Kontrolle über seinen Pkw.

Er kam von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte dort mit einem geparkten Auto. Diese wurde dabei auf dein weiteres Fahrzeug geschoben.
Anschließend überschlug sich der Pkw des Seniors und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 90-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Lohrheidestraße musste für circa 30 Minuten gesperrt werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 25.000 Euro geschätzt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"