MYK / KO

“Autoposer” – Treffen in Koblenz

Polizeieinsatz mitten in der Nacht am Peter-Altmeier-Ufer

 
 

Koblenz – Am Samstag, 15.05.21, meldeten Anwohner im Verlauf des späten Abends eine größere Ansammlung von Autoposern mit ihren Fahrzeugen.
Bereich Peter-Altmeier-Ufer.
Zu Spitzenzeiten soll es sich um über 100 Personen gehandelt haben, die aus Koblenz und den umliegenden Regionen angereist waren und sich in Kleingruppen um ihre Fahrzeuge versammelt hatten.
Hierbei kam es zeitweise zu massiven Ruhestörungen durch überlaute Musik, aufheulende Motoren und Hupkonzerte.
Zeitweise fuhren mehrere Pkw im Konvoi hupend durch die Koblenzer Innenstadt.
Durch erhöhte Polizeipräsenz konnte das Treffen letztendlich ohne Zwischenfälle beendet werden.

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"