MYK / KO

Bad Breisig – Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Breisig - B9 - Verkehrsunfallflucht

Bad Breisig

Am Montag, den 07.02.2023 kam es gegen 09:50 Uhr auf der B9 zwischen den Ortslagen Bad Breisig und
Brohl-Lützing zu einer Verkehrsunfallflucht mit Gefährdung des Straßenverkehrs gem. §315c StGB.

Ein geschädigter Transporterfahrer befuhr die B9 aus Fahrtrichtung Brohl-Lützing kommend in
Richtung Bad Breisig. Ca. 500m vor dem Ortseingang Bad Breisig habe ein ihm entgegenkommender schwarzer PKW einen Überholvorgang eingeleitet und sei ihm auf seiner Fahrspur entgegengekommen.
Ein Frontalzusammenstoß habe nur durch ein schnelles Ausweichen nach rechts verhindert werden können. Durch das Ausweichmanöver touchierte der Transporter jedoch die rechte Begrenzungsmauer und beschädigte hierbei sein Fahrzeug. Hinweise zum flüchtigen schwarzen PKW und Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"