AktuellesNewsNRW

Bielefelder tötet Frau und ruft die Polizei

Blutiges Ehedrama in Bielefeld. In einem Einfamilienhaus im Ortsteil Dalbke brachte Valery H. (51) am Sonntagmorgen seine Ehefrau Olga († 49) um. Nach Informationen schlitzte er ihr mit einem Küchenmesser die Kehle auf. Olga H. verblutete im Flur.

Nach der Tat griff Valery H. zum Telefon und verständigte die Polizei. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Das Paar war 2009 in die ruhige Wohnstraße gezogen. Er arbeitete als Servicetechniker, sie war Hausfrau. Die beiden erwachsenen Söhne waren mittlerweile ausgezogen.

Nachbarn beschreiben das Ehepaar als nett und zurückhaltend. Streitigkeiten wurden nicht wahrgenommen. Was zu dem Drama führte, ist noch unklar. Valery H. soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"