AktuellesKöln-BonnNews

Bonn-Bad Godesberg: Fußgänger bei schwerem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinallee in Bonn-Bad Godesberg wurde am Dienstagnachmittag (04.10.2022) ein Fußgänger mit Rollator lebensgefährlich verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 14:45 Uhr befuhr eine 38-jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug die Rheinallee in Fahrtrichtung Rüngsdorfer Straße / Unterführung. Kurz nach Beginn der Unterführung erfasste die Frau aus noch ungeklärter Ursache den die Fahrbahn überquerenden 75-jährigen Fußgänger. Der Mann stürzte schwer und verletzte sich bei dem Unfall lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unterführung Rheinallee gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"