AktuellesCoronaWeltweit

CORONAVIRUS: DOSSIER BELEGT – China hat “betrogen”

 

▶︎China vernichtete Beweise des Virus in seinen Labors, so das Dossier, aus dem „The Daily Telegraph“ zitiert. Die Regierung begann demnach bereits am 31. Dezember damit, Nachrichten über das Virus zu zensieren.

So auch im Fall von Fang Bin, über den BILD im April berichtete:
Der Textilhändler stellte ein Video ins Internet, wo aufeinander gestapelte Leichensäcke vor einem Krankenhaus in Wuhan zu sehen waren.
Dann: Polizeibesuch!

In den ersten beiden Wochen nach Ausbruch des Coronavirus wurden laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ mehr als 5100 Chinesen verhaftet, weil sie Informationen über das Virus geteilt hatten.

▶︎ Die chinesische Regierung weigerte sich, Proben an Wissenschaftler auf der ganzen Welt zu schicken, die an einem Impfstoff arbeiten, so das Geheimdokument.

Stattdessen, so das Geheimpapier, strich China Begriffe wie „SARS-Variante“, „Wuhan-Markt für Meeresfrüchte“ und „Wuhan unbekannte Lungenentzündung“ aus den Suchmaschinen.

Quelle BILD * WHP *cTelegraph 

Vorherige Seite 1 2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"