FahndungNRW

Dieb mit Hämatom am Auge gesucht

Bielefeld - Kreditkarte - Sprinter

BielefeldHC/ Bielefeld- Mitte-

Ein Unbekannter nutzte am Sonntag, 20.11.2022, Ladevorgänge, um Wertsachen aus einem unverschlossenen Fahrzeug zu stehlen. Anschließend kaufte er mit der gestohlenen Kreditkarte ein.

Ein 25-jähriger Bielefelder entlud Sonntagmittag gegen 13:00 Uhr zum Aufbau des Weihnachtsmarktes am Alter Markt einen Mercedes Sprinter. Währenddessen befand sich sein Portemonnaie unbeaufsichtigt in der Fahrerkabine. Aufgrund der Entladung war das Fahrzeug unverschlossen. Dies nutzte ein Dieb und stahl unbemerkt aus dem Führerhaus das Portemonnaie.

Nach dem Einsatz der Kreditkarte des Bielefelders für einen Einkauf, konnte ein Zeuge den Tatverdächtigen als Mann, bekleidet mit einer blauen Jacke und einem auffälligen Hämatom am Auge, beschreiben.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 13 unter 0521-545-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"