AktuellesFEATURE NEWSNRW

Versuchtes Tötungsdelikt mit Hackmesser bei Bielefeld

Bielefeld - Polizei - Lebensgefahr

FR / Bielefeld / Bünde – Wie berichtet, wurden einem 30-jährigen Mann aus Bünde Kopfverletzungen mit einem Hackmesser zugefügt, die sich später als lebensbedrohlich herausstellten. Ein dringend tatverdächtiger 38-jähriger Mann befindet sich in Untersuchungshaft.

Ein 38-jähriger Mann aus Bünde wurde am Samstag, den 24.09.2022, unmittelbar nach der Tat, durch die alarmierten Polizeibeamten festgenommen. Ein Haftrichter des Amtsgerichts Bielefeld erließ einen Tag nach der Tat, am Sonntagnachmittag, einen Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Mordkommission “Eichholz” könnte das Motiv im Bereich der Eifersucht liegen.

Der Gesundheitszustand des 30-jährigen Opfers ist weiterhin kritisch. Akute Lebensgefahr besteht derzeit aber nicht mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"