AktuellesHessenNews

Fulda: Reifen mehrerer Pkw zerstochen

Zwischen Dienstag (18.01.) und Mittwoch (19.01.) wurden im Ortsteil Müs mehrere Autos beschädigt.

Unbekannte Täter zerstachen jeweils einen Reifen der fünf betroffenen Pkw, die im Bereich der Straßen “Brunnenweg” und “Am Rasen” abgestellt waren. Es entstand insgesamt circa 600 Euro Sachschaden.

Glücklicherweise wurde in allen Fällen der Defekt an den Reifen festgestellt, bevor es zu einem Unfall kam.

Die Polizei Fulda hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Fulda unter Telefon 0661/105-0 zu melden. Falls weitere Fahrzeugeigentümer aus dem Ortsteil Müs ähnliche Sachbeschädigungen an ihren Pkw festgestellt haben, werden diese gebeten, sich ebenfalls bei der Fuldaer Polizei zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"