FEATURE NEWSNRW

Gefährliche Körperverletzung in der Innenstadt – Unbekannter Täter schlägt 27-Jährigem Bierglas auf den Kopf

Hagen - Streit - Strafverfahren

Hagen-MitteAm frühen Sonntagmorgen (25.12.2022) schlug ein bislang unbekannter Täter einem 27-jährigen Mann bei einer Auseinandersetzung in der Innenstadt ein Bierglas auf den Kopf. Gegen 03.40 Uhr stritten sich der Unbekannte und der 27-jährige zunächst verbal in einer Kneipe in der Straße Am Hauptbahnhof. Im Zuge dieser Auseinandersetzung schlug der Täter seinem Gegenüber unvermittelt ein Bierglas auf den Kopf und flüchtete anschließend in Richtung der Altenhagener Brücke. Der 27-Jährige sagte den Beamten, dass der Flüchtige etwa 180cm bis 185cm groß war und eine schmale Statur hatte. Außerdem war er mit einem schwarzen Oberteil und einer blauen Jeanshose bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Hagener nach einer ersten Behandlung vor Ort in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren wegen der gefährlichen Körperverletzung ein. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"