AktuellesDeutschlandFahndungFEATURE NEWS

Großfahndung nach dem flüchtigem Häftling

Coburg - Kinderschänder - Fahndung

Er wurde gefasst !

Der flüchtige Kinderschänder Ghaith Abdulrahman Mahmood A. (47) stand in Grub am Forst an einer Haltestelle und wartete auf den Bus.
Stattdessen kam die Polizei!

Der bärtige Mann war kapp 25 Stunden auf freiem Fuß, nachdem er am Montagmorgen aus dem Landgericht Coburg geflohen war.

Der entscheidende Hinweis kam laut Polizei von einem Autofahrer gekommen, der A. an der etwa acht Kilometer entfernten Bushaltestelle erkannt hatte.
Eine Streife nahm den Mann am Dienstag um 11.32 Uhr widerstandslos fest.
Es handle sich bei ihm zweifelsfrei um den Gesuchten, so ein Sprecher der Polizei.

Großfahndung nach flüchtigem Häftling

Am Montagvormittag (20.02.2023)  flüchtete ein Häftling aus dem Justizgebäude in Coburg. Aktuell fahnden zahlreiche Polizeistreifen nach dem Mann. Der 47-Jährige stand am Montagvormittag vor Gericht. In der Verhandlungspause entwich er kurz nach 10.30 Uhr durch ein Fenster des Justizgebäudes in Coburg in unbekannte Richtung. Derzeit fahnden alle verfügbaren Polizeistreifen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie Polizeihunden nach dem Flüchtigen.

 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • zirka 180 Zentimeter groß
  • trug einen weinroten Pullover und eine schwarze Hose
  • hat schwarze Haare und einen schwarzen Bart
  • ist 47 Jahre alt und irakischer Staatsangehöriger

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Geflüchteten machen können oder den Mann auf seiner Flucht beobachten konnten, werden gebeten, den Notruf 110 zu wählen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"