AktuellesFEATURE NEWSWarenrückruf

Hersteller ruft Ingwer-Shot zurück – Glassplitter

Warenrückruf - Lebensmittel - Getränk

Lebensmittelrückruf Ingwer-Shot – Der Safthersteller Voelkel hat wegen möglicher Glassplitter einen Kurkuma Ingwer Shot zurückgerufen. Betroffen sind 60-Milliliter-Shots mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 27.03.2024, wie das Unternehmen auf seiner Website mitteilt.
Das Produkt ist in dm-Filialen sowie im dm-Onlineshop erhältlich.

Bei der betroffenen Charge wurden vereinzelt kleine Glassplitter in Flaschen festgestellt.

Das Unternehmen könne nicht ausschließen, dass noch weitere Flaschen betroffen sind.

Man empfehle Verbraucherinnen und Verbrauchern, “das Produkt nicht zu verzehren”, heißt es. Es könne auch ohne Vorlage des Kassenbons in Geschäften zurückgegeben werden, der Preis werde erstattet. Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten seien nicht betroffen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"