AktuellesBerlinFEATURE NEWS

Leiche am Alexanderplatz aufgefunden

Berlin

Berlin – Am Morgen gegen 6 Uhr wurde an den Wassertreppen am Fuße des Fernsehturms unweit des Roten Rathauses einen getöteten Mann gefunden.
Ein Mitarbeiter der Stadtreinigung entdeckten Toten

  • Am Morgen gegen 6 Uhr wurde an den Wassertreppen am Fuße des Fernsehturms unweit des Roten Rathauses ein getöteter Mann gefunden. 

Nach ersten Informationen hieß es, dass es sich bei der getöteten Person um eine Frau handelt. Am Mittag gab eine Polizeisprecherin Details zur Identität bekannt.

Entdeckt wurde der Mann demnach von Mitarbeitern der Berliner Stadtreinigung (BSR). Feuerwehrkräfte sollen versucht haben, ihn zu reanimieren.

Nach Informationen u.a. der Bild handelt es sich um ein Tötungsdelikt, die Mordkommission hat den Fall übernommen. Der Tatort ist aktuell weiträumig abgesperrt.

Wir berichten

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"