AktuellesBerlinFEATURE NEWSVideos

Lindemann-Anwälte machen Rückzieher! – VIDEO

RAMMSTEIN - TILL LINDEMANN - GERICHT

RAMMSTEIN: Sexueller Missbrauch?

Lindemann-Anwälte machen Rückzieher!

 

UPDATE: Die Anwälte Lindemanns wollten Shelby Lynn, die den MeToo-Skandal rund um die Band Rammstein ins Rollen gebracht hatte, bestimmte Aussagen untersagen lassen. Doch damit scheiterten sie nun vor dem Landgericht Hamburg. Außerdem wollen nun Dorothee Bär und Julia Klöckner bei einer Veranstaltung der CDU/CSU-Fraktion mit Shelby Lynn sprechen.
Die Einladung soll die Opferperspektive stärken.

An die Petition ,,Keine Bühne für Rammstein‘‘ erinnert ihr euch sicher noch. Lindemanns Anwälte haben gegen den Verein Campact, der die Petition gestartet hat, eine einstweilige Verfügung wegen bestimmter Passagen der Petition beantragt. Doch diesen Antrag haben sie jetzt zurückgezogen. Warum daraus folgt, dass man jetzt im Fall Lindemann von „sexuellem Missbrauch“ sprechen darf, erfahrt ihr hier im Video!

YOUTUBE – WBS LEGAL Köln 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"