AktuellesFEATURE NEWSWeltweit

Missbrauch und K.O.-Tropfen bei Rammstein-Konzert?

Rammstein - Worldtour

Eine junge Irin behauptet auf Twitter und Instagram, beim Tournee-Auftakt von Rammstein in Litauen unter Drogen gesetzt worden zu sein.

Die Band dementiert.

Till Lindemann, der Sänger der deutschen Band Rammstein, sieht sich auf Twitter und Instagram mit schweren Anschuldigungen konfrontiert. Zum Start der Europa-Tournee am 22. Mai im litauischen Vilnius behauptete die Irin Shelby Lynn, sei sie bereits während des Konzerts mit einer Spritze unter Drogen gesetzt und anschließend missbraucht worden.

Dazu stellte sie Fotos ins Netz, die Prellungen und Blutergüsse zeigen, die sie ihren Angaben zufolge nach dem erinnerungslosen Aufwachen am nächsten Morgen an sich entdeckte.

Lynn gehörte zu einer Gruppe junger Frauen, die sich ihrer Darstellung nach über eine WhatsApp-Gruppe mit einem Selfie für die Pre- und Aftershow-Party melden sollten und von einem Mitarbeiter der Band unmittelbar vor die Bühne geführt wurden.

Lynn schrieb, dass sich in den vergangenen Tagen weitere Frauen mit ähnlichen Erfahrungen bei Rammstein-Konzerten bei ihr gemeldet hätten.
Während viele aus Angst schweigen würden, habe sie selbst nun Anzeige erstattet.

BILD – TZ – WELT – Twitter @Shelbys69666

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"