FEATURE NEWSWeltweit

Mädchen schießt auf drei Menschen an Schule

3 Verletzte - die Lehrerin konnte sie entwaffnen

Mädchen schießt auf drei Menschen an Schule in Idaho

US-Behörden berichten, dass in Idaho ein Mädchen aus der sechsten Klasse eine Waffe mit in die Schule brachte und das Feuer eröffnete.

Zwei Schüler und eine Aufsichtsperson wurden verwundet. Dann konnte eine Lehrerin das Mädchen entwaffnen und hielt sie fest, bis die Polizei eintraf und sie in Gewahrsam nahm.

https://police-report-worldwide.de/tante-und-cousine-von-tv-moderator-stefan-mross-erschossen/

Alle drei Opfer wurden in die Extremitäten geschossen.
Die Behörden sagen, sie untersuchen das Motiv für den Angriff und woher das Mädchen die Waffe hat.

Beamte sagten auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, dass die drei Verletzten wohl überleben werden.
Steve Anderson, Sheriff im Jefferson County, sagte, das Mädchen habe eine Pistole aus dem Rucksack gezogen und mehrere Schüsse innerhalb und außerhalb der Middle School in der kleinen Stadt Rigby abgefeuert.

Der Ort liegt etwa 145 Kilometer südwestlich des Yellowstone-Nationalparks.

Polizei schießt auf bewaffneten Mann (65) – tot !

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"