Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • FEATURE NEWS

Mann attackiert 4-jähriges Mädchen bei NORMA mit Messer

4. April 2024 2 minutes read
Norma Messer Mädchen

Schockierender Vorfall: Syrer attackiert 4-jähriges Mädchen im Supermarkt!

Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg) –

Ein entsetzlicher Vorfall erschütterte am Mittwochnachmittag die Einwohner von Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg), als ein Mann in einer „Norma“-Filiale plötzlich ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer angriff und schwer verletzte. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass der Täter ein 34-jähriger niederländischer Staatsbürger syrischer Herkunft ist. Die Polizei betonte, dass es keine vorherige Verbindung zwischen dem Täter und dem Kind gab, das sich mit seiner Mutter im Laden befand.

Ein aufmerksamer Zeuge reagierte sofort auf die Tat und griff ein, indem er dem Angreifer das Messer abnahm und ihn verfolgte. „Der Zeuge hat die Polizei gerufen und uns durchgegeben, wo der Mann sich befindet. So konnten meine Kollegen ihn festnehmen“, erklärte eine Polizeisprecherin. Der Verdächtige verließ den Supermarkt nach der Tat, wurde aber dank des Einsatzes des Zeugen schnell gefasst.

Die Polizei konnte den Mann ohne Widerstand festnehmen. Sein Motiv für die Attacke sowie der genaue Ablauf der Tat sind derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Das schwer verletzte Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Operation befindet sie sich nun in einem stabilen Zustand und ist nicht in Lebensgefahr, bestätigte die Polizeisprecherin.

  • Aktuelles
  • FEATURE NEWS

Post navigation

Previous: Nachtrag zum Zeugenaufruf “Quad in Adenau entwendet”
Next: Raub auf Parkplatz

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum