AktuellesDeutschlandFEATURE NEWS

Mann überfährt Ehefrau absichtlich – zweimal!

Mordkommission - Flucht - Festnahme

Saarwellingen – In Saarwellingen hat ein Mann seine Frau überfahren und ist dann geflüchtet! Die Polizei nahm den 49-Jährigen nach kurzer Fahndung fest.

Laut Nachbarn soll der Saarwellinger mit Absicht auf die Frau zugerast sein – und sie dann noch ein zweites Mal überrollt haben!

Das Drama ereignete sich gestern gegen 18 Uhr in der Lebacher Straße: Der Motor des silberfarbenen Skoda Octavia heulte auf, kurz darauf überrollte der Fahrer seine Ehefrau (47) vor einem Wohnhaus.

Die Frau blieb blutend auf dem Boden liegen, da wendete der Fahrer nach Angaben von Anwohnern nochmals und überfuhr das hilflose Opfer erneut.

Dann raste der Mann davon, das Opfer kam mit schwersten Verletzungen in eine Klinik – die Frau schwebt in akuter Lebensgefahr!

Die Polizei leitete sofort die Fahndung nach dem Mann ein. In der Bahnhofstraße wurde der Wagen schließlich gesichtet, der Mann festgenommen. Ob er sich zu den Vorwürfen gegen ihn bereits geäußert hat, ist nicht bekannt.

Der Wagen wurde sichergestellt und von einem Abschleppunternehmen zum Landespolizeipräsidium nach Saarbrücken geschafft.

Beamte des Dezernats für Straftaten gegen das Leben haben den Fall übernommen und ermitteln nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"