AktuellesFEATURE NEWSKöln-Bonn

Kinder spielten mit Kätzchen Fußball – tot

Köln - Tierquälerei - Polizei

Traurige Nachrichten von Findlings-Katze Maggi (1)!
Vor Wochen war sie Unbekannten zum Opfer gefallen, die mit ihr Fußball spielten.
Jetzt ist sie wohl an den Spätfolgen gestorben.

„Leider hat sie starke Einblutungen bekommen und war nicht mehr ansprechbar“, so Gabriella Marchese (52). Marchese hatte Maggi nach der Attacke bei sich aufgenommen, sich um sie gekümmert.

Während ihrer Zeit bei Marchese trat ein Problem auf: Maggis Hirn wuchs, ihr Kopf aber nicht. Nun habe sie Maggi „im Kreise ihrer kleinen Freunde“ gehen lassen müssen, so Marchese, die in Köln-Porz ein Katzenhaus betreibt.

Kinder hatten im Juli in Niederkassel-Mondorf (Rhein-Sieg-Kreis) gegen die Katze getreten, sie als Fußball benutzt. Eine Zeugin alarmierte Marchese, brachte die schwer verletzte Maggi zu ihr.

Foto FB Gabriellas Vermittlungs Seite – BILD – WELT

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"