รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • MYK / KO
  • News

Mayen: Verdacht auf versuchte Geldautomatensprengung

16. Mai 2022 1 Min. Lesezeit
Zeugen gesucht Exhibitionist

Am 16.05.2022 wurde der Polizeiinspektion Mayen gegen 04:16 Uhr eine mutmaรŸliche versuchte Geldautomatensprengung im dortigen Kaufland gemeldet. Durch drei maskierte Mรคnner wurde eine Tรผr mittels einer Ramme aufgebrochen. Zwei der drei Tรคter gelangten so in das Objekt. Bei ihrer Tatausรผbung wurden sie jedoch von dem aufmerksamen Wachmann gestรถrt, stiegen umgehend in das mitgefรผhrte Fahrzeug und entfernten sich. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Alfa Romeo mit entwendeten WW-Kennzeichen.

Gegen 04:26 Uhr wurde der flรผchtige PKW durch eine Streife der Polizeiinspektion Remagen im Bereich Sinzig gesichtet. Im Rahmen der weiteren Fahndung wurde dieser schlieรŸlich gegen 04:54 Uhr abgestellt auf einem Parkplatz eines Kindergartens ohne Insassen festgestellt. Das Gelรคnde des Kindergartens sowie angrenzende Bereiche wurden umgehend von den Einsatzkrรคften abgesucht. Die Absuche ergab keine Hinweise auf Tรคter oder sonstige Feststellungen. Der Bereich wurde sodann wieder freigegeben.

Die Polizei geht davon aus, dass die Tรคter an den Geldautomaten gelangen wollten, was jedoch missglรผckte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den drei maskierten Tรคtern, dem schwarzen Alfa Romeo oder der Tat allgemein geben kรถnnen, werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen (02651 801-0) oder Remagen (02642 9382-111) zu melden.

  • Aktuelles
  • MYK / KO
  • News

Post navigation

Previous: Bonn-Graurheindorf: Fรผnf Polizeibeamte verletzt
Next: Fehmarn: Mann erleidet Verbrennungen beim Entleeren eines Gastanks

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum