Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • MYK / KO

Mehrfamiliehaus in Mayen in Brand

29. Juni 2023 2 minutes read
Feuerwehr Einsatz

Feueralarm – Mehrfamilienhaus in Mayen in Brand

Gegen 19.15 Uhr gingen bei der Rettungsleitstelle Koblenz und der Polizei Mayen mehrere Notrufe aus der Innenstadt von Mayen ein.
Es wurde ein Brand in einem Mehrparteienhaus am Boemundring gemeldet. Durch die schnell eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Mayen konnte ein Brand im Erdgeschoss des Gebäudes vorgefunden werden.
Da das Mehrfamilienhaus unmittelbar an ein weiteres Wohnhaus angrenzt und beide Gebäude über ein gemeinsames Treppenhaus verfügen konzentrierte sich die Feuerwehr darauf, ein Übergreifen des Brandes auf das Nachbarhaus zu verhindern.

Keine Verletzten

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich ganz gelöscht werden. Glücklicherweise konnten sich sämtliche Bewohner der beiden Gebäude selbstständig ins Freie begeben, es wurde niemand verletzt.
Der entstandene Gebäudeschaden dürfte sich schätzungsweise auf einen mittleren sechsstelligen Betrag belaufen.
Das Haus ist bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar.

Die Ermittlungen zur Brandursachen werden in der Folge durch die Kriminalinspektion Mayen durchgeführt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden starke Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie hiesiger Polizeidienststelle bei einem Wohnhausbrand (Mehrfamilienhaus) im Bereich Mayen – Boemundring.

Es wird gebeten von Rückfragen zum aktuellen Einsatz abzusehen.
Es wird zeitnah nachberichtet

Polizei Mayen

  • Aktuelles
  • MYK / KO

Post navigation

Previous: Lebensmittelsicherheit und Hygiene nach wie vor ein Problem bei Burger King?
Next: Leiche bei Peek & Cloppenburg in Hamburg

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum