Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NRW

Metelen – schwerer Verkehrsunfall mit mehrere Verletzte, 4 davon schwer

13. Februar 2024 1 Min. Lesezeit
Schwerer Verkehrsunfall

Metelen – schwerer Verkehrsunfall mit mehrere Verletzte, 4 davon schwer

Steinfurt –

Am Montag (12.02.24) ereignete sich um 15.45 Uhr auf der Schöppinger Straße kurz vor dem Kreisverkehr B70 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger Dülmener befuhr die Schöppinger Straße in Fahrtrichtung Metelen.

Etwa 400 Meter vor dem Kreisverkehr Schöppinger Straße/B70 beabsichtigte er mit seinem Ford vorausfahrende Fahrzeuge zu überholen. Hierbei übersah er den entgegen kommenden Audi, der mit zwei Personen besetzt war. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. In dem Ford befanden sich insgesamt drei Personen, alle wurden durch den Unfall verletzt.

Der Fahrer leicht und seine beiden Beifahrerinnen (18 und 15 Jahre alt) schwer. Der 55 -Jährige Fahrer des Audis und seine 52 -Jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Dülmen, wurden durch den Unfall auch schwer verletzt. Alle Schwerverletzten wurden mit Rettungswagen bzw. Hubschraubern in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren diverse Kräfte der Polizei, u.a. das Verkehrsunfallaufnahmeteam, knapp 50 Feuerwehrleute und Rettungskräfte und zwei Rettungshubschrauber. Für die Verkehrsunfallaufnahme war die Schöppinger Straße bis 20.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

  • NRW

Post navigation

Previous: Henstedt-Ulzburg – Beschuldigter muss nach Messerangriff in U-Haft
Next: Öffentlichkeitsfahndung nach Betrügerin

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum