AktuellesBerlinFEATURE NEWS

Mirco Nontschew drei Wochen nach Tod immer noch nicht beerdigt

Staatsanwaltschaft äußert sich wieder zum Fall

Mirco Nontschew drei Wochen nach Tod immer noch nicht beerdigt:
Staatsanwaltschaft äußert sich wieder zum Fall

„Todesermittlungsverfahren noch nicht gänzlich abgeschlossen“

Immer wieder gab es Spekulationen über den Tod von Mirco Nontschew. Manager Bertram Riedel, der seit Nontschews Tod für die Familie spricht, erklärte bei Bild, dass die Obduktion abgeschlossen sei.
„Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod“, so Riedel. Abgeschlossen sei die Todesursache aber nun immer noch nicht ganz: „Als Staatsanwaltschaft würden wir das Verfahren nur noch begleiten, wenn eine Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen wäre.
Das konnte im besagten Fall ausgeschlossen werden. Nach unserem Kenntnisstand ist das Todesermittlungsverfahren noch nicht gänzlich abgeschlossen“, heißt es im Interview mit Bild. Ohne einen offiziellen Abschluss der Rechtsmediziner kann und darf der Leichnam des Comedy-Stars nicht zur Bestattung freigegeben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"