Unfallflucht in Lollschied
Am Montag, dem 25.05.2026, kam es gegen 14:40 Uhr auf der K 48 in der Ortslage Lollschied zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Dabei verletzte sich eine 22-jährige Motorradfahrerin leicht.
Dodge Durango gerät auf Gegenfahrbahn
Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein entgegenkommender dunkelblauer Dodge Durango auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die Motorradfahrerin ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte.
Die junge Frau erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Rettungskräfte versorgten sie vor Ort.
Unfallverursacher flüchtet in Richtung Holzhausen
Der Fahrer des beteiligten SUV entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der dunkelblaue Dodge Durango fuhr laut Polizei in Richtung Holzhausen weiter.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet nun um Zeugenhinweise.
Polizei bittet um Hinweise
Wer Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen kann, soll sich bei der zuständigen Polizeidienststelle melden.
Weitere aktuelle Polizeimeldungen findest Du auch unter News, Deutschland sowie Verkehr.
Offizielle Informationen und Präventionstipps zum Verhalten nach Verkehrsunfällen bietet auch die Polizei Deutschland.
Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.
