AktuellesFEATURE NEWSRLP

Nachtragsmeldung zum tödlich verletzem Kleinkind (18 Monate) in Hochdorf

Polizei - Staatsanwaltschaft - LKW

18 Monate altes Kleinkind tödlich verletzt 


Am heutigen Morgen, gegen 08:45 Uhr, kam es an der Kreuzung Bahnhofstraße / Am Böhler Pfad, in Hochdorf-Assenheim, im Rahmen eines Abbiegevorgangs eines Transporters zu einem Zusammenstoß mit einem Kleinkind (18 Monate alt).

Es wird auf die erste Pressemeldung verwiesen. Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen und die Unfallörtlichkeit ist wieder freigegeben. Nach ersten Ermittlungen stand das Kleinkind mitten auf der Straße “Am Böhler Pfad”, als der Transporter von der Bahnhofstraße in die erstgenannte Straße einbog. Der betreffende Fahrer, welcher gemäß unabhängiger

Zeugenaussage nicht zu schnell gefahren sein soll, erfasste dabei das Kind frontal. Das Kind erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der Fahrer gab an, dass er das Kind nicht gesehen habe.

Die genauen Umstände des Unfallgeschehens sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Der Leichnam wurde sichergestellt und eine Obduktion ist anberaumt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"