FEATURE NEWSRLP

Unfall mit tödlich verletztem Kleinkind

Hochdorf-Assenheim - Transporter - Zusammenstoß

Hochdorf-Assenheim – 

Am heutigen Morgen, gegen 08:45 Uhr, kam es ersten Ermittlungen zufolge an der Kreuzung Bahnhofstraße / Am Böhler Pfad im Rahmen eines Abbiegevorgangs eines Transporters zu einem Zusammenstoß mit einem Kleinkind (18 Monate alt).

Kind tödlich verletzt 

Das Kind wurde hierbei tödlich verletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde ein Sachverständiger für die Unfallrekonstruktion hinzugezogen. Ein Kriseninterventionsteam ist vor Ort. Die Unfallörtlichkeit ist aktuell abgesperrt. Neben der Polizei sind auch Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Am Mittag wird eine weitere Pressemitteilung folgen, sodass wir aktuell bitten, von Presseanfragen abzusehen.

Nachtragsmeldung zum tödlich verletzem Kleinkind (18 Monate) in Hochdorf

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"