AWMYK / KO

Niederländer verunglückt bei Fahrt auf dem Ring

Fahrzeug überschlug sich mehrfach bis zum Stillstand

Bei den durchgeführten Touristenfahrten kam es am Sonntag, gegen 14:30 Uhr, im Bereich des Streckenabschnittes Adenauer Forst zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Der 24-jährige und zugleich niederländische Fahrzeugführer des verunglückten Pkws verlor im Rahmen eines Fahrmanövers alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er überschlug sich mehrfach bis zum Stillstand.

Der Fahrer wurde hierbei schwerverletzt.

Der 20-jährige sowie ebenfalls aus den Niederlanden stammende Beifahrer wurde verletzt.
Beide Personen wurden mit einem Rettungsdienstfahrzeug in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

 

Blaulicht Report aus YouTube

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"