Zum Inhalt springen
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
  • Über uns: Blaulicht Report – Nachrichten seit 2012
YouTube
  • Fahndung
  • FEATURE NEWS
  • NRW

Öffentlichkeitsfahndung nach Tötungsdelikt in Marsberg

22. September 2026 2 Minuten gelesen
Fahndung in Marsberg

Tötungsdelikt in Marsberg: Polizei sucht zwei Tatverdächtige mit Fotos

Die Polizei Dortmund bittet bei der Fahndung in Marsberg um Unterstützung: Nach dem Tötungsdelikt am Samstagabend, 19. September, sucht sie mit Lichtbildern nach zwei flüchtigen Männern aus Hamm.

Die beiden Tatverdächtigen sind 22 und 23 Jahre alt.

Die Öffentlichkeitsfahndung erfolgt auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg. Nach Angaben der Polizei stehen die beiden Männer unter dringendem Verdacht, einen Totschlag in Tatmehrheit mit schwerer Körperverletzung begangen zu haben. Die Ermittler bitten insbesondere um Hinweise, die zum Aufenthaltsort der Gesuchten führen können.

Fahndung in Marsberg: Polizei verweist auf zwei Lichtbilder

Für die Suche nach den beiden Männern verweist die Polizei auf zwei Einträge im Fahndungsportal Nordrhein-Westfalen. Dort finden Interessierte laut Polizeimitteilung die Lichtbilder der Tatverdächtigen. Die Behörde führt für jeden der beiden Gesuchten einen eigenen Fahndungslink auf.

  • Zum Fahndungseintrag des ersten Tatverdächtigen
  • Zum Fahndungseintrag des zweiten Tatverdächtigen

Mit dem Aufruf richtet sich die Polizei an Menschen, die eine der abgebildeten Personen erkennen oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter den unten genannten Telefonnummern entgegen.

Wer erkennt die Männer oder kennt ihren Aufenthaltsort?

Wer zu einem der beiden Tatverdächtigen Auskunft geben kann, soll die Polizei über den Notruf 110 oder die Kriminalwache Dortmund unter 0231-132 7441 alarmieren. Die Polizei nennt beide Kontaktmöglichkeiten ausdrücklich in ihrem Fahndungsaufruf.

Der aktuelle Aufruf zur Fahndung in Marsberg knüpft an die frühere Mitteilung zum Tötungsdelikt mit der laufenden Nummer 0781 an. Im Mittelpunkt der neuen Mitteilung stehen die Suche mit Lichtbildern und die Bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

Staatsanwaltschaft Arnsberg beantwortet Presseanfragen

Presseauskünfte zu diesem Fall erteilt ausschließlich die Staatsanwaltschaft Arnsberg. Medienvertreter richten ihre Rückfragen zur Pressemitteilung an Staatsanwältin Annika Berg unter der Telefonnummer 02931/804-893. Für Hinweise zu den gesuchten Männern nennt die Polizei dagegen die 110 und die Kriminalwache Dortmund.

Weitere Meldungen findest Du in unseren Rubriken Fahndung und Nachrichten aus NRW.

Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.

Erstellt mit Hilfe von KI

  • Fahndung
  • FEATURE NEWS
  • NRW

Beitragsnavigation

Zurück: Kieferbruch nach Judo-Kampf: Bundesliga sperrt Judokämpfer lebenslang
Weiter: Messerstich in Hamm: 23-Jähriger schwer verletzt – vier Männer festgenommen

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Über uns: Blaulicht Report – Nachrichten seit 2012