AktuellesFahndungNewsNRW

Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt

Werbung

Wegen des Verdachts des versuchten gemeinschaftlichen Mordes vor dem „Aphrodite-Grill“ in der Mefferdatisstraße wird ein weiterer Mann gesucht. Ermittlungen haben ergeben, dass der bereits identifizierte Tatverdächtige zur Tatzeit in Begleitung gewesen ist. Das Amtsgericht Aachen hat einen entsprechenden Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Während der Auseinandersetzung vor dem Imbiss soll der Tatverdächtige Danijel Corkovic (36 Jahre aus Aachen) gemeinsam mit dem nun gesuchten Mirsad Slatina am 28.08.2022 gegen 02:40 Uhr einen Mann durch zwei Messerstiche lebensgefährlich verletzt und einen weiteren Mann leicht verletzt haben. Corkovic sitzt bereits in Untersuchungshaft.

Fotos des tatverdächtigen Mirsad Slatina finden Sie im Fahndungsportal NRW:

https://polizei.nrw/fahndung/87172

Sein Alter ist unbekannt. Er hat keinen festen Wohnsitz. Unklar ist auch, ob es sich um seinen richtigen Namen handelt.

Die Kriminalpolizei fragt in diesem Zusammenhang: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 0241-9577 31101 oder unter 0241-9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"