Uncategorized

PKW-Fahrer flüchtet vor Polizei – Verfolgungsfahrt auf A 48 !

Koblenz - A 48 - VW Golf

PKW-Fahrer flüchtet vor Polizei – Zeugen gesucht!

Koblenz

Am heutigen Mittwoch, den 14.02.2024, kam es gegen 12:20 Uhr auf der A 48 Koblenz, ab dem Rastplatz Erdkaul, zu einer Verfolgungsfahrt zwischen einem schwarzen VW Golf und einem zivilen Einsatzfahrzeug.

TICKETS HIER ! 

Der beschuldigte Mann sollte auf dem Rastplatz einer Kontrolle unterzogen werden. Nachdem er zunächst die Anhalte-Signale missachtete, beschleunigte er daraufhin stark und flüchtete mit seinem PKW auf die
A 48 in Fahrtrichtung Montabaur.

Mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr er sodann von der A 48 auf die B 9 in Fahrtrichtung Koblenz auf und anschließend über die Abfahrt Industriegebiet Kesselheim über den Wirtschaftsweg hinter dem Kinopolis in die Carl-Spaeter-Straße.

Schlussendlich konnte der 24-Jährige in der August-Horch-Straße angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden.

Während der Verfolgungsfahrt touchierte er vermutlich mit seiner linken Fahrzeugfront einen Bordstein, sodass der PKW leicht beschädigt wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der
Rufnummer 0261-103 2911 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"