COC / WIL

Polizei bittet um Hinweise bei Diebstahlsdelikten

Müden - Diebstahl - Zeugen

Polizei bittet um Hinweise bei Diebstahlsdelikten

Müden, Treis-Karden und Cochem

In der Zeit vom 27.01.24 bis 30.01.2024 wurden in den Ortschaften Müden und Treis-Karden jeweils ein Diebstahl begangen, die auf die gleichen Täter hindeuten.

In Müden, Görresstraße wurde von einem Privatgrundstück ein kupferner Blumenkübel
entwendet.

In Treis-Karden, Hohlweg wurde eine gusseiserne Figur, die das Hochbeet in einem Vorgarten zierte, gestohlen.

Am Mittwoch, 31.01.24 zwischen 07:35 Uhr bis 15:10 Uhr wurde in Cochem ein schwarzes Trekkingrad, welches an den Fahrradständer Unterbachstraße angeschlossen war entwendet.

Die Polizei in Cochem bittet um Hinweise zu den aufgeführten Taten unter Tel.: 02671- 9840

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"