AktuellesNews

Princess for one day – Das Foto meines Lebens

Mit Styling und Starfotograf zum perfekten Muttertagsgeschenk

Werbung

Kooperation
Princess for one day 
Das Foto meines Lebens


Mit Styling und Starfotograf zum perfekten Muttertagsgeschenk

Robbie Williams, Michael Jackson, Helene Fischer, die Rolling Stones – der internationale Starfotograf Guido Karp hat im Lauf seiner 40-jährigen Karriere viele Prominente vor der Kamera gehabt. Seit fast 20 Jahren ist er für „Princess for One Day“ unterwegs, um jeder Frau dabei zu helfen, das Foto zu bekommen, von dem sie schon immer geträumt hat.
Im Herbst 2021 kommt Karp wieder mit einem Team aus Top-Stylisten auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Uns sagt Karp im Gespräch: „Das Thema „Foto“ hat in der heutigen Zeit eine viel größere Bedeutung als früher. Gerade im letzten Jahr haben wir gesehen, wie es ist, wenn man die Liebsten eine lange Zeit nicht persönlich in die Arme schließen kann. Wie schön ist es dann, ein tolles Erinnerungsfoto zu Hause zu haben?
Seit Jahren ist unser Foto ein sehr beliebtes Muttertagsgeschenk. Die Events an sich spielen eine große Rolle als gemeinsames Erlebnis. Oft machen sich sogar Oma, Mutter, Tochter und Enkelin gemeinsam einen schönen Tag bei uns: professionell gestylt nehmen sie ein wunderschönes Foto als Erinnerung mit nach Hause.
Deshalb hat der Blaulicht Report ein besonderes Angebot für seine Leser: 
Sie bekommen von uns das gemeinsame Foto mit der Mutter, Tochter, Oma, Tante etc. geschenkt. 
Jede Person auf dem gemeinsamen Foto bekommt das Bild außerdem noch als Print mit dazu (max. 5 Personen je Foto). 
Sie sparen also bis zu 150 Euro. 
Alle Infos auf www.princess4oneday.com/blaulicht
Rabattcode: 2021MuttertagBlaulicht

Zuerst sorgen professionelle Hair und Make-Up-Artists für den guten Look und zeigen den Frauen, was in ihnen steckt. Danach geht es ins Fotostudio und Guido Karp fotografiert alle Frauen persönlich. Er betont besonders: „Schönheit ist keine Frage von Alter oder Konfektionsgröße. Die größte Schönheit des Menschen ist sein Lachen“. Karp gibt beim Fotografieren viel Sicherheit und durch das Styling werde das Selbstvertrauen auch bei anfangs noch schüchternen Teilnehmerinnen gestärkt.
Nach einem Sektempfang gibt es dann für alle Frauen (auch Männer oder Paare dürfen gern teilnehmen) ihr Foto als hochwertigen Großdruck und digital gleich mit nach Hause.

Alle Events finden selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln statt, zudem erklärt Karp:

„Wir haben auch die Möglichkeit, ungeimpfte Personen vor der Veranstaltung mit kostenfreien Schnelltests zu testen, falls dies nötig sein wird. Gerade erst haben wir vom Gesundheitsamt bestätigt bekommen, dass unser Hygienekonzept vorbildlich ist. Natürlich hoffen wir, dass dann viele der Einschränkungen nicht mehr notwendig sind – aber wir sind auf alles vorbereitet. Sollten wir aber durch Corona die Termine nicht durchführen können und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen, haben wir das „Corona Versprechen“ eingeführt: Die Teilnehmerinnen können dann den neuen Termin annehmen oder bekommen ihr Geld zurück – ohne Gutschein und ohne Wenn und Aber.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"