FahndungSchleswig-Holstein

Raub in Schnellrestaurant – Polizei sucht Zeugenaussagen

 
 

Bad Segeberg

Am Mittwochabend (14.07.2021) ist es in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Raub gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich der 53-jährige Geschädigte auf der Herrentoilette des Schnellrestaurants. Hier wurde er von einer bislang noch unbekannten Person von hinten niedergeschlagen. Durch den Sturz verlor der Itzehoer sein Bewusstsein und wurde um 22:15 Uhr von einem Gast des Schnellrestaurants am Boden liegend aufgefunden. Der Gast informierte das Personal des Schnellrestaurants, welche im Anschluss die Polizei verständigte.

Bei dem Raubgut handelt es sich um eine Geldbörse mit Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der genaue Tatzeitpunkt ist unbekannt.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht oder die Raubtat beobachtet haben. Ebenso wird der Hinweisgeber/ Gast gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04101 – 202 – 0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"