Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Schleswig-Holstein

Raubüberfall auf Parkplatz – Zeugen gesucht

28. November 2022 1 Min. Lesezeit
Foto des Räubers aus der Überwachungsanlage

Foto des Räubers aus der Überwachungsanlage

Bad Segeberg –

Am Sonntag (27.11.2022) ist es in den frühen Abendstunden zu einer Raubtat zum Nachteil eines 19-jährigen Kielers gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich der Geschädigte am Abend mit einer Person auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes auf dem Hans-Böckler-Platz verabredet, von der er über ein Kleinanzeigen-Portal ein Laptop erworben wollte.

Gegen 18:26 Uhr sind dann zwei männliche aus dem Dunkeln getreten und forderten unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe des Geldes.

Laut Beschreibung des Geschädigten werden die männlichen Räuber auf 20 Jahre geschätzt. Vom Phänotypus handelt es sich vermutlich um Südeuropäer. Person 1 wird als dicklich beschrieben und war zur Tatzeit war eine Person komplett in Schwarz gekleidet. Die zweite Person wird mit einer Körpergröße von 185 cm beschrieben, trug eine blaue Regenjacke mit Kapuze und eine schwarze Sturmhaube.

Die Täter flüchteten mit Bargeld im mittleren dreistelligem Bereich in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Tat aufgenommen.

Zeugen, die die mutmaßlichen Täter, verdächtige Fahrzeuge oder das Tatgeschehen auf dem Kundenparkplatz beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Telefonnummer 04101 – 202 – 0 in Verbindung zu setzen.

  • Schleswig-Holstein

Post navigation

Previous: Notfalleinsatz bei Mario Barth – Show abgebrochen
Next: Rangierbahnhof: Lebensgefährlicher Ort für Kunstprojekt – Studenten nackt mit Paper-Streitaxt zwischen Waggons

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum